Termine 2019 ( Texte Jutta Laackmann)

 

Weitere interessante Vorträge finden vom VDH in Neumünster statt.

Siehe unter : www.vdh-nord.de

Anmeldungen hierfür direkt über VDH-NORD !

 

Oktober 2019  Ringtraining
12.10.2019
um 14.00 Uhr

Adresse :Dreizehn 7, 24863 Börm
Leitung: Sylvia Königsfeld

für Mitglieder des Clubs für Britische Hütehunde LG Schleswig Holstein und deren Vierbeiner

Die Meldezahl ist auf 8 Hunde/Teilnehmer (nach Eingangsdatum der Mails) begrenzt.

Also, wer zuerst meldet ist dabei...
Ausrüstung: Showline, weiche Leckerlies, Spielzeug, gute Laune

Um Anmeldung wird gebeten Kingfield@t-online.de
Hinweis: Die Hunde müssen haftpflichtversichert sein

 

Nächstes Ringtraining 2020 !

 

November 2019  Symposium VDH-Nord    - ausgebucht -
24.11.2019 Leitung: Jutta Laackmann im Hotel Prisma, Neumünster, Max Johannsen-Brücke 1.
VDH Kynologisches Symposium 10:00 Uhr


Referent: Rolf Franck
zum Thema „Frühförderung für Welpen - Der Züchter hat es in der Hand“
Anmeldeschluss ist der 20.10.2019

 

Anschließend Stammtisch unserer LG.
In Neumünster, Hotel Prisma, Max-Johannsen-Brücke 1 • 24537 Neumünster Telefon +49 4321 9040

Anmeldungen nur schriftlich per Anmeldeformular beim VDH Nord.
www.vdh-nord.de

Jeder Teilnehmer MUSS sich gesondert anmelden.


Bei der Teilnahme an beidem gilt die Veranstaltung als Sachkundenachweis.

Details unter
www.cfbrh-sh.eu oder Tel 04825/8785 Jutta Laackmann
Anmeldung für den Stammtisch erforderlich unter laackmann.obersten-wehr@t-online.de

 

Dezember 2019 Jahresabschlussfest

14.12.2019  um 19°° Uhr
Hierfür wurde ein Raum im Landgasthof Dorfstraße 29, 24802 Groß Vollstedt reserviert.
Es werden die besten Briten der LG aus dem letzten Jahr (Nov.´18 - Okt.´19)
im Bereich Ausstellung und Sport geehrt.

Jedes Mitglied darf seine platzierten Ergebnisse (mit Nachweis) per Mail Anhang einreichen.

Auch wenn die Hunde bei dem Fest wohl besser zu Hause bleiben und in ihrer Kuschelecke die sturmfreie BUDE genießen ,
werden die Ehrungen nur an die Teilnehmer (Herrchen/Frauchen) beim Fest vergeben.

Anmeldung bis zum 05.11.2019 an Laackmann.obersten-wehr@t-online.de

Wir wollen einen Julklapp durchführen. Jeder Teilnehmer bringt bitte ein Geschenk für den Hund, im Wert von 5 Euro, mit!

Anmeldung, für das Fest, erforderlich, bitte rechtzeitig !!!
(spätestens bis zum 10.11.2019)
Per Mail an laackmann.obersten-wehr@t-online.de
 

An diesem Abend kann jeder sein Essen & Trinken selber bestellen. Jedes Mitglied der LG S.-H. erhält einen ZEHNER als Zuschuss aus der Kasse.

Ich hoffe für alle ist etwas dabei und würde mich freuen viele von euch bei den Veranstaltungen begrüßen zu können !!!

 

****************************************************************************************************************************************************************************

 

Ich hoffe für alle ist etwas dabei und würde mich freuen viele von Euch bei den Veranstaltungen begrüßen zu dürfen !!!